b2b* nachbarschaftsversammlung

bevernstraße 2* 21. april* ab 16 uhr
am 25. märz wurden die leute geräumt, bevor die angekündigte anwohner_innenversammlung beginnen konnte.
also begegnen wir uns erneut. tauschen wir uns aus, was im kiez passiert und was die hausbesitzer_innen weiter mit dem haus in der bevernstraße 2 vorhaben.

doch nicht nur informationen und austausch. auch musik und gaumenschmaus.

ab 16 uhr in im hof der bevernstraße 2. ab 16 uhr


1 Antwort auf „b2b* nachbarschaftsversammlung“


  1. 1 Wilhelm Breitenbürger 18. April 2012 um 8:14 Uhr

    Heute früh ist das Glasfenster der Tür zum Hausflur meiner Praxis mit einer Einladung zum Hoffest am 16.4.2012 16.00 zugeklebt worden mit Tapetenkleister. Ich finde das nicht in Ordnung, es kostet mich 10 Minuten Zeit, den Kleister samt Poster zu entfernen. Das habt Ihr nicht nötig, das auf die Fenter- oder Türscheiben zu kleben. Ansonsten habe ich Verständnis für Euer Anliegen. Zum Fest komme ich aber nicht, weil ich mich gerade ärgere.
    Wilhelm Breitenbürger

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.